Schön weihnachtlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover passt wirklich gut zu einem Weihnachtsroman.
Aber auch sonst hat mich das Buch von Greta Milán begeistert. Aber eigentlich habe ich nichts anderes von ihr erwartet, da mir auch andere Bücher von ihr gut gefallen haben.

Ally ist definitiv ein Charskter, den man einfach mögen muss. Aber so ging es mir auch mit einigen anderen Charakteren der Geschichte, zum Beispiel Chloe oder Lucien. Aber auch für ein paar Unsympathen wurde gesorgt. Also für jeden etwas dabei.

Wie Ally der Upper Class den Rücken zuwendet und für ihre Unabhängigkeit kämpft, wahre Freundschaften knüpft und die große Liebe findet, hat mich echt begeistert.

Ein wirklich schöner Liebesroman im weihnachtlichen Setting von New York. Passt perfekt in die Vorweihnachtszeit. Ich kann es definitiv und ohne Bedenken empfehlen. Vor allem natürlich für Fans von Greta Milán.