schöne romantische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girasolita Avatar

Von

Ally, bisher ein versnobtes New Yorker Upperclass Girl, bricht mit ihrem alten Leben, um Tristan zu vergessen und nie wieder von ihrem Vater abhängig zu sein. Sie landet auf der anderen Seite der Schmucktheke bei Tiffany, wo sie bisher Stammkundin war - nun fängt sie dort als Verkäuferin an. Als sie Lucien begegnet, war es das mit ihrem Vorsatz, nie wieder einen Mann nahe an sich heranzulassen.

Das Cover hat mir sofort sehr gut gefallen, und auch die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen. Es ging dann auch mit einem schön lockeren Schreibstil, der sich gut weglesen lies weiter, ich habe das Buch über die Feiertage fast am Stück durchgelesen.

Was mir etwas gefehlt hat, war das Weihnachtsfeeling, das kam mir hier trotz der Beschreibungen des weihnachtlichen New York einfach zu kurz. Eine schöne romantische Lovestory, aber nicht unbedingt weihnachtlich.