Süße weihnachtliche Geschichte für jeden New York und High Society Liebhaber

aboutlovestoriesandfairytales Avatar

★★★★,5

ɪɴʜᴀʟᴛ
Nach einigen unangenehmen Geschehnissen will Ally das Leben auf der Upper East Side einfach nur noch hinter sich lassen. Anstatt nun teure vorweihnachtliche Shoppingtouren zu machen, steht sie ab jetzt als Verkäuferin bei Tiffany’s hinter der Theke. Doch Tristan, aus ihrem alten Upper East Side Leben, will sie nicht auf geben und versucht mit allen Mitteln sie an ihn zu binden. Dabei hatte Ally sich gerade dazu durchgerungen, den Parfümeur Lucien In ihr Herz zu lassen.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Das Cover finde ich ganz süß gestaltet und es strahlt schon ein weihnachtliches Feeling aus.
New York zur Weihnachtszeit ist einfach ein traumhaftes Setting. Ich liebe das Feeling und mochte es sehr wie alles rund ums Rockefeller Center beschrieben wurde.
Ally mochte ich als Protagonistin von Beginn an. Ich fand es stark, wie sie sich versucht hat ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und vor allem auch, wie sie einiges aus ihrem früheren Leben aus der Upper East Side bereut hat. Sie war da wirklich sehr selbstreflektiert. Lucien war einfach ein Traum - fast schon zu nett.
Zwischendurch hatte die Geschichte für mich immer mal wieder ein paar Längen. Da hätte es etwas spannender sein können.

Insgesamt eine süße weihnachtliche Geschichte. Und wer auf Intrigen der Upper Eastside steht, ist hier auf jeden Fall richtig.