Unglaublich fesselnd

olivia Avatar

Ich habe mich von Greta Milán ins verschneite New York mitreißen lassen, das Buch war fantastisch, was schon beim Cover begann, das auf jeden Fall treffend gewählt ist. Nach der Leseprobe, war ich mir sicher es lesen zu müssen und möchte an dieser Stelle Vorablesen danken, dass sie mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Ich war begeistert und auch Ally, Lucien, Chloe und Co waren mir direkt sympathisch. Ich hatte eine tolle Reise mit ihnen, habe geweint und gelacht. Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt flüssig zu lesen, was vermutlich auch dazu beigetragen hat, dass die Seiten nur so flogen, doch auch die Story war wunderschön und ich wollte, beziehungsweise konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Jetzt, da ich es gelesen habe, bin ich fast schon traurig, dass es vorbei ist. Ich war begeistert und hatte anfangs nicht erwartet, dass mich Allys und Luciens Geschichte so fesseln würde. Doch meiner Meinung nach ist es definitiv Lesenswert und wer es nicht gelesen hat, verpasst eine wundervolle Lovestory, die perfekt für die Weihnachtszeit ist.