Weihnachtliche Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Alle hat im wahrsten Sinne die Seiten gewechselt. War sie doch immer eine gute Kundin bei Tiffanys steht sie jetzt auf der anderen Seite und verkauft Schmuck anstatt ihn zu kaufen. Sie möchte mit der ganzen Upper Class nichts mehr zu tun haben.

Bisher las ich von der Autorin eher ihre Fantasy/Romantasy Romane und war neugierig auf das weihnachtliche Buch. Das Cover war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick. Und auch die Story konnte mich gleich überzeugen, ich liebe das winterliche, weihnachtliche New York und Tiffanys ist sicher jedem ein Begriff.
Durch ihre Bekanntheit bei Tiffanys bekam Ally den Job, als ihr Leben mit Tristan den Bach runterging, sie wollte mit demmn ganzen Reichen und Schönen nichts mehr zu tun haben. Das kam auch in der Geschichte gut rüber, ein sehr angenehm zu lesender Schreibstil, sympathische Charakter und natürlich ein traumhaftes Setting haben mich nochmal in weihnachtliche Stimmung versetzt.