Weihnachtshighlight

azrael Avatar

Es weihnachtet sehr! 🥰🎄

Kommt mit in die glitzernde hochkarätige Schmuckwelt von Tiffanys und zu Ally, einem Upper East Side-Girl, deren Leben gerade alles andere als schillernd ist, weil ihr Vater sie quasi zwangsverheiraten möchte.
Sie lässt diese machthungrige intrigante Welt kurzerhand hinter sich und findet in einem Tiffany-Store, wo sie früher selbst Stammkundin war, einen Job als Verkäuferin und in Chloe eine neue echte Freundin.

In der weihnachtlichen Hektik stößt sie mit dem angehenden Parfumeur Lucien zusammen und langsam öffnet Ally dem attraktiven und charmanten Franzosen ihr Herz ❤️
Wäre da bloß nicht Tristan und ihre Vergangenheit, die sie auf äußerst unschöne Weise einzuholen droht...

Ich fand das Buch einfach süß und bezaubernd und genau richtig für die Weihnachtszeit! Das winterliche New Yorker Weihnachtssetting und die sympathischen Charakter haben es zu einem absoluten Lesevergnügen gemacht. Für meinen Geschmack ist der Bösewicht der Story noch zu einfach weggekommen. Stalking, Erpressung und Manipulation; er hätte mehr Strafe verdient, aber das ist nur meine Meinung 😉
Absolute Leseempfehlung!