wunderschönes Buch

aloegirl Avatar

Dies ist die Geschichte von Ally sowie von Lucien. Ally hatte nie Geldsorgen, denn sie wuchs in der Upper Class von New York auf. Ihr Vater ist reich, doch zu Ally ist er kalt. Sie war sehr beliebt in ihrer Clique , aber sie haben auch vielen Leuten wehgetan. Tristan ist auch Mitglied dieser Clique und er stalkt Ally und kann mit der Zurückweisung nicht leben. Ally steigt aus der Clique aus und fängt bei Tiffany zu arbeiten an, damit sie sich selbst finanzieren kann. Sie findet neue Freunde, die auch echte Freunde sind nicht so oberflächlich wie die Clique war. Sie lernt Lucien kennen und lieben, aber Tristan macht ihr das Leben zur Hölle. Bekommt Ally ihre Liebe oder zerstört Lucien alles?

Das Buch ist spannen sowie romantisch. Ein großes Thema sind Übergriffe und Stalking. Eine Triggerwarung zeigt dies auch auf. Beziehungsfragen sind ein weiteres Thema. Die neue Ally und auch Lucien schließt man gleich in sein Herz. Ich habe mit Ally mitgelitten und mitgefühlt. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen und deshalb habe ich es in einem Rutsch durchgelesen. Dieses Buch sollte man unbedingt lesen.