Zauberhaftes Winterhighlight

shirley Avatar

Oh wow! Als ich anfing das Buch zu lesen habe ich direkt gemerkt wie verliebt ich bin. Wer Gossip Girl und Gilmore Girls liebte, der wird dieses Buch nicht aus der Hand legen können! Ich musste es jedoch, denn ich wollte einfach nicht, dass diese Geschichte endete. Ein typisches Buch welches Herz und Bauch kribbeln lässt, aber auch Tränen und Herzschmerz hervorlockt. Für mich ein absolutes Winter/ Weihnachts Highlight was im Bücherregal nicht fehlen darf. Die Story ist absolut toll. Ich habe immer wieder erwartet jetzt kommt der große Knall und dann ging die Liebesgeschichte doch weiter. Als jedoch der Knall kam habe ich gehofft noch ein wenig mehr über Mr Sterling zu erfahren, ein wenig Hintergründe mitzubekommen, aber das war dann doch nicht nötig als die Liebe Ally und Lucien ein so wundervolles Liebes Happy End bekommen haben. Zudem war die Kulisse ein absolutes Highlight, denn man sprach nicht nur von dem ganzen Zauber, sondern auch dem „einstündigen Anstehen“ was ein Jemand der noch nie in dieser schillernden Welt war vermutlich nicht ahnen würde. Ich finde Ally’s Wandel wirklich sehr toll und stark und bin froh, dass diese tolle Protagonistin, auch wenn sie den einen oder anderen Augenroll Moment und Kopfschüttler meinerseits einstecken musste, ihre ganz persönliches liebevolles Ende bekam.