Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjulje12 Avatar

Von

Don Winslow fesselt in "City of dreams" Auf 368 Seiten erneut seine Leser mit diesem spannenden Krimi. Es ist der 2. Band der Trilogie. Band 1 kenne ich nicht, habe mir aber vorgenommen ihn zu lesen, da mich der 2.Band so fasziniert hat. Fakt ist, daß man den 2.Band auch lesen kann, ohne den vorherigen zu kennen. Ich persönlich habe keine Sekunde story Lücken dadurch gehabt.Ich muß dazu sagen, das ich überhaupt kein Fan des Covers bin, ich finde dieses wird der Spannung des Buches nicht gerecht.Denn Danny und seine Jungs hätten mehr biss und Aufmerksamkeit im cover verdient. Bandenkriege, Korruption, Drogenhandel, Macht und Gier bestimmen die story, dafür ist das Buchcover zu harmlos. Die Schriftsprache ist ehrlich, brutal und manchmal etwas zu vulgär, aber das hat mir ganz und gar nichts ausgemacht, da es super gut zum Geschehen passt. Gute Story, absolute Spannung und mitreißend! Gern empfehle ich das Buch weiter!