(Second) last but not least…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sydneyhopper Avatar

Von

Das vorletzte Buch von Don Winslow ist ein Muss für Winslow-Fans. Handlung, Personen, Orte werden in typischer Manier von Don Winslow erzählt und beschrieben. Konzentriert auf das Wesentliche, oder gar frei von jeglichem Tamtam, geht es um Macht, Geld und darum, wie man beides möglichst lange behält - vor allem, indem man überlebt. City of Dreams ist das zweite Buch in Don Winslows letzter Trilogie. Es führt die aus dem ersten Teil (noch lebenden) Protagonisten an die unterschiedlichsten Orte. Don Winslow beherrscht es, die Figuren für den Leser greifbar zu machen und sich dabei nicht in den komplexen Strukturen aus Familien, Clans und Abhängigkeiten zu verlieren.

Als großer Fan von Don Winslow habe ich das Buch verschlungen, kann es aber auch Leserinnen und Lesern empfehlen, die geradlinige, spannende Krimis mögen, mit Bezug zu Familien-Clans.