Supert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalena12_3 Avatar

Von

Dieses Buch entführt in die Welten von Korruption, Bandenkriegen, Mafia und Verbrechen.
Ich bin echt von dem Buch angetan, ich finde das Cover vom Buch recht schön es passt zum Inhalt, der Schreibstil ist recht angenehme und man kommt gut in die Story rein. Ich hab zum ersten Mal so eine Art von Buch Lesen und war positiv davon überrascht. In die Personen kann man sich gut reinversetzten und man kommt schnell in die Story rein. Ich finde der Autor hat es geschafft dich in so eine Welt rein zu bringen und dich damit zu Fesseln. Ich war noch nie so krass von einer Story gefesselt wie hier und man hat gleich Lust mehr von sowas zu lesen. Und ich freue mich mehr von dem Autor zu lesen.
Ich würde dieses Buch allem Fans von Thiller und Mafia empfehlen. Da ich find das wenn ich was über Mafia und so lesen möchte dieses Buch sich dafür sehr gut eignet. Eine ganz klare Kauf und Leseempfehlung.