Band 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikoo Avatar

Von

Die neue Trilogie des Autors startet 1986 in Providence, Rhode Island.
Danny und sein bester Freund Pat kontrollieren mit ihrer Gang die Straßen.

*Sie machen ihr Geld mit Raub, Schmuggel und Schutzgelderpressung und leben in friedlicher Koexistenz mit der italienischen Mafia-Familie Moretti.*

Das ändert sich aber radikal, als Pat sein Bruder einem Moretti die Frau ausspannt. Was sich dieser natürlich nicht bieten lässt und die Ehre Rache fordert. Der Kampf zwischen der irischen und der italienischen Familie, wird blutig, tödlich und macht Danny ungewollt zum Oberhaupt der Murphys.

Don Wislows Erzählertalent ist wirklich unglaublich! Seine klassische Mafiageschichte um Macht, Ehre, Ruhm und Liebe ist ein echt spannendes Buch! Manche Charaktere lernt man leider nur oberflächlich kennen, da sie auch sehr schnell wieder das Zeitliche segnen. Die anderen hingegen haben viel Potenzial und ich bin schon sehr gespannt auf die Nachfolgebände.