Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martin.horzella@koeln.de Avatar

Von

Ein absolut fesselnder Roman von dem großartigen Don Winslow. Wer das Kartell gelesen hat weiß wie spannende Unterhaltung geht. Hier widmet sich der Autor allerdings den Einwanderer Familien aus Irland und Italien. Er zeichnet bis in die kleinen Nebenrollen die fesselnde Familiengeschichte, geprägt von klassischen Rollen Bildern und gewalttätigen Eruptionen.
Macht, Geld, mafiöse Struktur, geben den Rahmen für eine Erzählung, die mich teilweise, in ihrer Ausführung an Middelsex von Jeffrey Eugenides erinnern.
Sprachlich wie inhaltlich ein gewaltiges Buch. Auf jeden Fall eine ausdrückliche Empfehlung für alle Fans von spannender Unterhaltung. Wie immer bringt Don Winslow nicht nur einen spannenden Plot, sondern ebenfalls eine Sicht auf geschichtliche Entwicklung der Westküste der USA über einige wichtige Jahre der Entwicklung.
Absolute Empfehlung.