Leseempfehlung!

richbooks Avatar

Dieser Thriller des Autors Don Winslow ist etwas Neues und Besonderes. Ein Buch, wie kein anderes und wirklich gelungen obendrein! Super spannend wird die Thematik der kriminellen Familienbanden aufgearbeitet, genau, wie man es erwartet. Knallharte Mörder, kaltblütige Morde, gutaussehende, ärgersuchende Frauen. Die Familienbanden bestehen seit Generationen, sind Ehrensache...auch wenn es der neuen Generation nicht allerdings nicht immer zu gefallen scheint.
Eins kann ich euch ohne Spoiler in jedem Fall verraten: hier ist steht Action auf dem Programm!

Der Schreibsgil des Autors ist einsame Spitze und hat mich wirklich positiv überrascht, da ich noch nie zuvor von diesem Autor gehört habe. Die Geschichte ist mit vielen überraschenden Wendungen und hohem Tempo gespickt und glänzt mit ihrem wahnsinnigen Spannungsbogen. Man hat keine Zeit zu grübeln, erkennt Zusammenhänge erst, wenn sie aufgelöst werden und wird immer auf eine falsche Fährte geführt. Langweilig wird es nicht! Ein Pageturner und für mich ein echtes Jahreshighlight. Ich wollte das Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen. Klare Leseempfehlung!