Nicht mein Buch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:

Sommer 1986 in Rhode Island. Danny und sein Freund Pat kontrollieren die Straßen von Providence, ihre Gang und die Italiener leben in Koexistenz. Das hat Paulie, ein Italiener, eine neue Freundin, die ihm vom Lied, einem Iren, ausgespannt wird. Und schon herrscht Krieg zwischen die Gangs.

Meine Meinung:

Es fängt an einem Sommertag am Meer an und endet mit Mord und Totschlag. Dazwischen gibt es unglaublich viele Namen, die ein oder andere Bettgeschichte und irgendwie ist die Handlung komplett an mit vorübergegangen oder ich habe den Faden verloren. Bald wusste ich nicht mehr welcher Namen zu welcher Gang gehörte, auf einmal war die Mutter da, die vorher keinerlei Interesse an Danny hatte. Alles sehr verwirrend, sehr langatmig und überhaupt nicht mein Stil. Ich wollte etwas gutes an dem Buch finden, aber am Ende war ich nur noch genervt. Ich kam überhaupt nicht in die Story und fand es am Ende nur noch langweilig und verwirrend. Dafür lese ich zuwenig Krimis.
Absolut nicht mein Geschmack.