Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertraumzeiten Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch von Don Winslow, und oh mein Gott, es war fabelhaft! Ich kann es nur so beschreiben: rasant, düster, wütend, hart, herzzerreißend, total fesselnd. Ich zähle Winslow zu den besten Krimiautoren. Die Geschichte hat etwas von den Sopranos, The Departed und Godfather. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten beiden Bücher dieser Serie zu lesen. Wahnsinn! Die Aufmachung des Buches hat mich auch von Anfang an richtig begeistert. Ein tolles Cover-Design, schöne Einteilung und Gestaltung der Kapitel mit passenden Bildelementen am Anfang. Auch die Haptik des Buches generell ist wirklich gut gelungen. Man hat ein hochwertiges Buch in der Hand, dazu noch gut gebunden, aber auch gleichzeititg nicht zu schwer. Für alle Fans von schnellebigen Krimis bzw. Thrillern ein Must Read und wahrscheinlich der Fang der Saison ;-)