Spannung PUR

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Hier kommt man ein Buch der besonderen Art. Der Schreibstill vom Autor hat mich wunderbar abgeholt. Habe mich vorher noch nie an ein solches Buch getraut aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Spannung hält vom Anfang bis zum Ende, was auch schon der Klappentext und die Aufmachung vom Titelbild versprechen. Hier wird man auch alle Fälle nicht in enttäuscht und kommt auf seine Kosten. In diesem Buch geht es um alles was es in einer Familie gibt oder auch geben kann. OK bei einigen Sachen muss ich sagen die gibt es Gott sein dank nicht in allen Familien. Muss auch nicht sein sonst wäre Mord und Totschlag schon vorprogrammiert. Wollte das Buch einfach mal so ein bisschen anlesen, das war aber nur ein Wunschtraum, denn kaum hatte ich begonnen war ich schon mittendrin und konnte nicht mehr aufhören weiter zu lesen. So stellt man sich einen guten Thriller vor.