Allein schon die Leseprobe ist ein Highlight!!!

nataliamelike Avatar

Ich muss sagen, dass mich schon lange keine Leseprobe so gefesselt hat, wie die von "Clans of London"!! Caroline war mir auf Anhieb sympathisch und ich bin sehr gespannt, was hinter ihren Migräne Anfällen steckt... Ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgelitten, da ich leider nur zu gut weiß, wie es ist, in einem dunklen Raum liegen und schlafen zu können... :(
Ash scheint mir auch sehr interessant zu sein. Im einen Moment ist er noch ein Frauenschwarm, der es wohl sehr gut auszunutzen weiß, doch im Nächsten ist er so wunderbar fürsorglich und kümmert sich um Caroline, bei ihrem Anfall von Migräne... Hmm... Ich bin wirklich gespannt, was sie da noch entwickelt, zumal zwischen den beiden so eine Spannung besteht! :D Und was ist mit Carolines Kette? Wieso leuchtet sie auf einmal? Kann Henry das auch sehen? Ich wünschte, ich könnte sofort weiterlesen!
Kurz gesagt: Die beste Leseprobe seit langem! Ich hoffe sehr, dass ich nicht noch bis zum Erscheinungstermin warten muss, um weiterzulesen!
Oh, und nicht zu vergessen: Das wunderschöne Cover! Es sieht wiedermal soo toll aus! Ich weiß mit Sicherheit, dass es sich perfekt in meinem Bücherregal machen würde!! :D