Eine unglaublich spannende Leseprobe!!

dianamaslina Avatar

Ich liebe Fantasy allgemein! Leider habe ich schon seit Längerem kein Buch mit Hexen mehr gelesen, obwohl mir Hexen wirklich gut gefallen. Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich habe die ganze Zeit ganz gespannt darauf gewartet, dass ich die Leseprobe endlich lesen kann! Und die hat mich überhaupt nicht enttäuscht. Caroline gefällt mir unglaublich gut! Ich mag es, dass sie immer ihre Meinung sagt und keines dieser schüchternen Mädchen, die plötzlich Heldinnen werden.. Ich liebe ihren Charakter und vor allem würde mich so unglaublich sehr interessieren, welche Geheimnisse in ihrer Vergangenheit liegen! Schon am Anfang die Prophezeiung Merlins fand ich unglaublich toll! (Die Serie Merlin gehört zu meinen Liebsten;) ) Dann gibt es noch Ash (ich mag zwar eher dunkelhaarige, aber sein Charakter ist wirklich cool*-*) und der Name!*-* Dann gibt es noch diese kurzen Abschnitte.. sind es Carolines Visionen von der Gegenwart?! Kann sie mit ihren Gedanken reisen?! Und das fallende Glas, dass sie auf gefangen hat! Und die Kette! Es ist alles sooo spannend! So viele Geheimnisse, die noch gelöst werden müssen! Ich würde dieses Buch unglaublich gerne lesen. Und auch Henri verbirgt etwas.. ist er ein Hexer? Ist Ash ein Hexer? Das interessiert mich gerade sooo unglaublich sehr! Ich würde mich sehr freuen, dass Buch zu lesen!