Endlich wieder Hexen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fairiesbookworld Avatar

Von

Mich hat das Cover des Buches von ersten Moment in den Bann gezogen und mich sehr gespannt auf den Klappentext und den Rest des Buches gemacht, weshalb ich diesen sofort gelesen habe, sowie die Leseprobe und ich bin so gespannt!

Es klingt nach einer richtig magischen Geschichte, die uns hier erzählt wird und die ich auf jeden Fall lesen möchte! Schön seit längerem habe ich nichts mehr über Hexen gelesen und dieses Buch wäre die perfekte Gelegenheit in diese Materie einzutauchen, zusätzlich klingt es nach einer sehr neuen und spannenden Fassung dessen, was mich noch gespannter macht.

Auch Caroline scheint ein sehr interessanter Chrakter und wer dieser Ash wohl ist. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon verliebt in dieses Buch!