Geheimnisvoll und Spannend !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gbooks Avatar

Von

Obwohl ich keine Menschen auf Covern mag finde ich dieses trotzdem sehr schön, da das Mädchen so geheimnisvoll aussieht. Außerdem finde ich es toll das die Geschichte in London spielt und nicht wie sonst immer irgendwo in Amerika! Es ist wirklich erstaunlich das die Hauptcharaktere so schnell aufeinander treffen und man wird durch den Schreibstil sofort in den Bann der Geschichte gezogen. Darüber hinaus finde ich die Charaktere sehr gut beschreiben und sehr interessant. Caroline ist mir auf anhieb sympathisch und das es zwischen Ash und ihr von Anfang an knistert reizt mich sehr! Aber auch Henri und Megan wirken sehr positiv auf mich. Der Verlauf der Story ist wirklich spannend. Es interessiert mich wie Caroline herausfinden wird das sie eine Fähigkeiten hat von denen sie nichts weiß.
Insgesamt ein sehr gelungener Auftakt einer Geschichte, die ich sehr gerne weiter lesen würde.