Ich bin schon geflasht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Wahnsinn! Was für ein Einstieg in die Geschichte. Gleich von Anfang an bin ich bei Caroline! Migräne, kenn ich nur zu gut... Und auch das Antipartymäuschen trifft auf mich zu xD Dass es gleich in den ersten 3 Kapiteln so "heiß" hergeht, hätte ich nicht erwartet, aber das beeindruckt mich noch mehr, sodass ich jetzt noch gespannter auf den Rest der Story bin! Eine versteckte Hexe, die vermutlich von ihren Eltern durch ihre Kette geschützt wird, aber so langsam neigt sich die Kraft des Schutzbanns dem Ende zu? So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen ^^ und hibbelig werde ich nun auch!

Zum Cover: An sich ist das Cover toll geworden, wenn man von meiner Abneigung gegen Gesichter auf dem Cover absieht. Es passt hier allerdings sehr gut zum Buch und man hat gleich ein Gesicht zu Caroline.