Knisternde Erotik und Hochspannung!

aureana Avatar

Das wunderschöne Mädchen auf dem Cover hat mich mit ihrer geheimnisvollen Aura direkt angesprochen und auch die Silhouette Londons ganz in Gold wirkt magisch und zauberhaft.

Der Schreibstil von Sandra Grauer gefällt mir sehr gut. Er ist sehr bildlich, was sofort einen lebendingen Film vor meinem innneren Augen abliefen ließ.

Caroline war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist eine intelligente und humorvolle junge Frau, ganz im Gegensatz zu Ash's Bekanntschaften. Die Erotik zwischen ihr und Ash war von der ersten Begegnung an spürbar, auch wenn Caroline das selbst nicht recht wahrhaben will. Ich hoffe auf noch viele weitere erotische Begegnungen und viel Herzschmerz im Laufe des Romanes zwischen den beiden!

Ash wirkt zwar wie ein typischer Frauenheld, ich denke aber, dass noch viel mehr in ihm steckt und er zu Carolines Retter werden könnte. Ich vermute auch, dass er derjenige ist, denn der junge blonde Mann mit Lecourt-Typ meint.

Den Spannungsaufbau mit der Prophezeihung Merlins am Anfang, dem pulsierenden Anhänger von Caroline und den Passagen mit dem Mann im Salon finde ich sehr gelungen und ich würde am liebsten sofort weiterlesen, um zu erfahren, was hinter all dem steckt.