konnte mich überraschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ceciliasophie Avatar

Von

Der Satz "never judge a book by it's cover" könnte wirklich nicht treffender sein. Ich war zunächst sehr von dem Cover abgeschreckt, habe ich doch aus der Vergangenheit gelernt und lasse lieber meine Finger von YA/NA-Fantasy. Doch machte mich der Klappentext sehr neugierig, weshalb ich dann doch die Leseprobe las.
Diese hat mir wirklich begeistern können, in einem Ausmaß, das ich so vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Leseprobe beendet und würde nun natürlich gerne wissen, wie es mit Caroline weitergeht, was ihre Kopfschmerzen bedeuten und wer diese Männer sind, die über etwas geheimnisvolles sprechen.
Der Schreibstil gefällt mir gut, er passt zu den Figuren. Der Kapitelaufbau gefällt mir dagegen sehr, vor allem die beiden wechselnden Handlungsstränge sind toll.