Magie in London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich liebe Hexengeschichten und als Schauplatz London kann natürlich nicht besser gewählt werden. Außerdem finde ich es immer wieder toll, wenn auch Autor*innen aus Deutschland im Fantasy und Jugendbuch spannende Geschichte herausbringen. Das Cover spricht mich sehr an und auch die Leseprobe liest sich sehr vielversprechend. Kurze Kapitel und spannender Schreibstil. Wir lernen Caroline kennen, die derzeit an Migräneattacken leidet (da habe ich ja was mit der Protagonistin gemeinsam),dann gibt es eine Prophezeiung und eine Kette. Für mich ein interessanter Einstieg und eine Geschichte, die ich sehr gerne lesen wollen würde...
Herzliche Grüße
Ayda