Magie und Liebe, kann doch nur bezaubernd werden ; )

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ranja Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen.
Auch das Cover ist sehr schön und passt zum Setting des Buches. Nur das Gesicht stört mich etwas, da ich es nicht mag wenn Charaktere auf dem Cover abgebildet sind.
Aber wie man so schön sagt "Don't judge a book by its cover".
An der Leseprobe hat mir der Schreibstil des Buches sehr gefallen und generell die Thematik spricht mich sehr an.
Die Protagonistin Caroline hat mir sofort gefallen und ich fand sie sympathisch. Daneben wurde das Buch auch aus ihrer Perspektive geschrieben, was mir bis jetzt sehr gut gefallen hat.
Außerdem finde ich es schön, dass Ash schon am Anfang des Buches auftritt und man nicht so lange auf ihn warten muss ; )
Auch er scheint mir bis jetzt sehr nett, wenn auch ein wenig wie ein "Playboy".

Alles in allem spricht mich das Buch wirklich sehr an und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es hier lesen dürfte. Ich liebe Fantasy und Hexen und ich liebe natürlich auch die Liebe, also klingt diese Geschichte einfach wunderschön für mich.