Magische Welten mitten in London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Ich mag das Cover recht gerne, was vor allem daran liegt, dass man direkt erkennt, dass dem Buch eine magische Geschichte innewohnt. Auch die kleine Darstellung der Sehenswürdigkeiten Londons springen direkt ins Augen und lassen das Cover edel wirken.
Auch die Geschichte reizt mich, obwohl man nicht unbedingt sagen kann, dass sie besonders neu ist. Dennoch gefällt mir der flüssige, leichte Schreibstil, der dafür sorgt, dass man die Leseprobe innerhalb kürzester Zeit durchlesen kann. Ich mag auch Caroline, die sich Ash nicht direkt an den Hals wirft, obwohl er gut aussieht und zumindest hin und wieder nett zu ihr ist. Das macht sie mir auf jeden Fall direkt sympathisch.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die magischen Fähigkeiten entwickeln und welche Rolle Ash bei dem Ganzen spielt.