sehr geheimnisvoll und spannend

nonostar Avatar

Das Cover gefällt mir zwar nicht zu 100%, da ich eher schlichtere Cover bevorzuge, dennoch passt es irgendwie zur Geschichte und durch die Lichtreflexe wirkt es geheimnisvoll. Ich verstehe durchaus, warum es so gestaltet wurde.
Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen, aber nicht zu anspruchslos so dass man die Lust verliert. Ich bin direkt gut in die Handlung reingekommen. Die Charaktere finde ich bisher alle sehr interessant. Caroline tut mir richtig Leid mit ihren Migräneanfällen und ich bin sehr gespannt, ob es etwas damit zu tun hat, dass sie Hexe ist. Ash scheint ja so etwas zu vermuten? Er wäre eigentlich ein sehr unsympathischer Charakter, wenn er sich nicht so rührend um Caroline kümmern würde. Ich bin sehr gespannt, wie er sich im Laufe des Buches noch entwickelt. Auch von Henri wird man glaube ich noch mehr erfahren, ihn kann ich noch nicht richtig einschätzen. Und wer sind die unbekannten Figuren, die zwischen den Kapiteln auftauchen? Die wenigen Informationen, die man bisher hat machen mich sehr neugierig und ich will nun unbedingt wissen, wie es weiter geht und wie Caroline mit ihren Fähigkeiten als Hexe umgeht.