Sehr mysteriös und spannend!

dark rose Avatar

Ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber als ich das Cover zu diesem Buch gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders und musste die Leseprobe einfach lesen und ich muss sagen: ich bin total begeistert! Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen!

Caroline ist, wie der Klappentext verrät eine Hexe, scheint selbst aber nichts davon zu ahnen. Erst als sie auf den charmanten und geheimnisvollen Ash trifft beginnt sich die Magie in ihr zu regen. Eine Magie, die sie scheinbar mit Migräne bezahlen muss.

Ich fand Caroline direkt sympathisch. Sie ist eine bodenständige, vernünftige junge Frau und nimmt ihre Verpflichtungen sehr ernst. Ash dagegen scheint ein charmanter, gut aussehender Aufreißer zu sein. Warum er Caroline zu verfolgen scheint ist aus der Leseprobe nicht ersichtlich, doch laut des Klappentextes hat es etwas mit ihren Fähigkeiten als Hexe zu tun. Ist sie das Mädchen aus der Prophezeiung, die im Prolog zu lesen war?

Ich bin so gespannt wie es weitergeht und hoffe ich habe Glück und darf dieses Buch vorablesen!