sehr spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön, es sieht geheimnisvoll aber auch unschuldig aus.
Es hat mich auch sofort angesprochen und dann noch der Klappentext, na da kann man ja nur neugierig werden.
Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, man kann es schnell und flüssig lesen, aber er nimmt einen auch gefangen. Ich war praktisch vom ersten Satz an gefangen, als ob ich dabei wäre.
Wow, die Leseprobe war schon sehr spannend. Ich finde es auch schön, das es eigentlich gleich losgeht und nicht erst so viel vorgeplänklel ist.
Ich kann Caroline so gut verstehen, wie nervig die Düfte von Weichspüler und Parfüm sein können. Aber jetzt bin ich gespannt, wie es mit Caroline weitergeht und wie sich Caroline und Ash näher kommen. Und ist Henri auch ein Magier?
Freu mich schon drauf.