So spannend!

corniholmes Avatar

Bereits das Cover und der Klappentext haben mich so neugierig auf das Buch gemacht. (Das Cover ist einfach mega!)
Schon als mir "Clans of London" auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt wurde, war ich sofort Feuer und Flamme für das Buch! Ich lese unheimlich gerne Bücher, die in London spielen; dies ist mit Abstand eines meiner liebsten Settings in Büchern. Und Hexengeschichten fallen auch schon seit langem absolut in mein Beuteschema.
Dann habe ich von der Autorin bereits ein Buch gelesen, welches ich richtig klasse fand. Bei diesem hat es sich allerdings um ein Kinderbuch gehandelt. Ich bin nun so gespannt, ob mich Sandra Grauer mit ihrem Jugendbuch genauso begeistern kann wie mit ihrem Kinderroman.
Nachdem ich nun die Lesesprobe gelesen habe, bin ich nur noch neugieriger auf das Buch geworden. Der Schreibstil ist super und schon die ersten Seiten sind so spannend! Ich muss unbedingt erfahren wie es weitergehen wird, daher bewerbe ich mich hier wirklich nur zu gerne für ein Exemplar! :D