Spannender Auftakt mit etwas Liebe und Magie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmy29 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön, auch wenn ich mir etwas mehr Individualität wünsche, da es schon unglaublich viele Cover mit einem Mädchengesicht gibt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich konnte mich fallen lassen. Ich denke, er hat Potenzial, dass man süchtig nach der Geschichte wird.
Die vorgestellten Charaktere gefallen mir schon einmal unglaublich gut. Caroline ist mir jetzt schon sympathisch und taff. Ash tritt auch auf und man lernt bereits unterschiedliche Seiten an ihm kennen. So ist er beispielsweise sehr fürsorglich. Spannung ist definitiv vorhanden und sie hat sich mit den letzten Sätzen in der Leseprobe stetig gesteigert.
Ich möchte unbedingt mehr rund um diese Welt erfahren und wissen, was die Geschichte für Caroline bereithält.