Super Kombi: Mysteriöse magische Elemente mit einem Hauch Romantik

eeyore Avatar

Clans of London: Hexentochter von Sandra Grauer hat mich mit seinem Cover direkt in den Bann gezogen. Und hab dann auch prompt die Leseprobe verschlungen.

Caroline ist die Hauptprotagonistin. Sie arbeitet neben dem Studium in einer Bar und hat eine beste Freundin, Megan, die sie überredet auf Partys zu gehen und sich mit Jungs zu treffen. Was nichts außergewöhnliches ist.
Umso besonderer ist was in ihrem Leben noch passiert:
Erst ist es ein elektrischer Schlag, als sie Ash berührt, dann landet wie durch Zauberhand ein Glas in ihrer Hand, welches eigentlich am Boden zerbrochen wäre und plötzlich fängt ihr Kettenanhänger, den sie seid sie denken kann trägt an zu pochen und zu glühen.
Außerdem wird sie von qülenden Kopfschmerzen und Träumen, die real erscheinen begleitet.

Besonder neugierig gemacht hat mich der unbekannte Ash.
Er ist ein Aufreißer-Typ und fast immer hat er andere Mädels im Schlepptau.
Seine geheimnisvolle und sympathische Art zeigen, dass noch vieke aufregende Momente mit ihm zu erwarten sind.

Zusätzlich machen die kuriv gedruckten Absätze es spannend.
Eine Versammlung mit dutzenden Menschen in bordeauxroten Kutten wird abgehalten. Man weiß noch nicht genau was sie vorhaben, aber definitiv nichts gutes und es hat etwas mit Caroline und Ash zutun.

Ich würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen.
Es spricht genau mein Lesegenre an:
Fantasy plus einen Tick Romantik (-: