Toller Einstieg, hat mir super gut gefallen und ich bin sehr neugierig auf diese Hexen-Geschichte

callie wonderwood Avatar

Das Cover mag ich sehr gerne, die Farbkombination und Lichtelemente ist super schön gewählt und die Skyline von London passend zum Titel gefällt mir richtig gut.
Den Schreibstil finde toll angenehm zu lesen, flüssig und direkt spannend.
Caroline fand ich total sympathisch mit ihrer Art und bin neugierig mehr über sie zu erfahren. Auch Ash mochte ich gleich. Mir hat es super gut gefallen, wie die beiden sich nicht leiden können, aber Ash doch mit ihr flirtet. Ihre Freunde Henri und Megan wirkten nett und cool, ganz im Gegensatz zu Amber.
Die gesamte Leseprobe fand ich sehr spannend und fesselnd. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Carolines Mirgräne, ihre Träume und die Kette noch eine besondere Bedeutung haben. Darauf bin ich total gespannt.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich die Hexen-Geschichte liebe und mich diese auf den ersten Seite bereits so sehr begeistert und mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Ich erwarte mir von dem Buch, viele packende und auch teilweise actionreiche Momente mit toller Fantasy und einer schönen Liebesgeschichte.