witzig, gefühlvoll und verspricht eine Menge Spannung

ruby-celtic Avatar

Das Cover und die Beschreibung des Buches haben mich schon sofort neugierig gemacht. Hexen finde ich immer wieder spannend und daher wollte ich mir auf alle Fälle die Leseprobe anschauen.

Die Leseprobe selber hat mich auf alle Fälle für sich einnehmen lassen. Es ist eine lockere, gefühlvolle und mitreisende Schreibweise. Die Charaktere Caroline und Ash scheinen interessante Persönlichkeiten zu haben. Sie wissen was sie möchten, lassen sich nicht so leicht untergehen und dennoch sind auch sie immer wieder für Überraschungen gut. Es hat mich überrascht wie gut ich reingekommen bin und wie neugierig ich auf die weitere Entwicklung bin.

Ich glaube hinter Caroline steckt noch so einiges. Die anderne Clans lernt man (wenn ich das richtig einschätze) ja auch schon kurz kennen und sie scheinen ein größerer Haufen zu sein, die mit Sicherheit auch gefährlich werden können.

Sehr gespannt bin ich darauf wie Caroline erfahren wird dass sie eine Hexe ist und ob ihre Migräneanfälle vielleicht mit dem Erwachen zusammen hängen. Dazu reizt es mich zu erfahren wie Ash damit drinnen steckt und ob sein Kumpel nicht vielleicht auch zu einem Clan der Magier gehört. Seine Fragen waren schon sehr verdächtig.

Carolines Freundin kann ich noch nicht ganz einschätzen. Sie ist sehr auf sich bezogen wie ich es wahrgenommen habe und dennoch steht sie auch hinter ihrer Freundin. Man wird sehen, ob ich sie noch in mein Herz schließen kann. Derzeit ist sie noch ein bisschen im Zwiespalt bei mir :D

Insgesamt bin ich einfach neugierig auf die weitere Entwicklung, die Charaktere an sich und die hoffentlich spannend-gefühlvolle Schreibweise.