Wow! Hexenclans in London - Humorvoll und schon jetzt super spannend!

miraxd Avatar

Erstmal: Was für ein Wahnsinns-Cover! Ich meine, ich weiß, wie gut die Cover vom Ravensburger-Verlag sind, da komme ich nur ins Träumen, aber das hat mich nochmal richtig umgehauen. Die Farbgebung und das Lichtspiel von Schatten im Hintergrund und dem schimmernden Glitzern im Vordergrund, dann das wunderschöne Gesicht des Mädchens, dass mit den Hintergrund verschmilzt und dann natürlich die Kulisse: London. Eine wirklich tolle Stadt, voller Magie und der perfekte Ort um Hexen zu treffen!

Die Leseprobe konnte mich auch direkt überzeugen. Ich bin ebenso wie Caroline kein Partygirl, aber es ist schon auffällig, wie heftig und oft sie Kopfschmerzen hat. Ob es irgendwas damit zu tun hat, dass sie ihre Hexenkräfte unbewusst unterdrückt, oder so? Dann natürlich Ash, der mein Herz jetzt schon erobert hat. Naja, gegen gutaussehende und humorvolle Männer bin ich hilflos ;) Dass er natürlich ein Weiberheld ist, tja, das kennt man ja schon, aber ich würde die liebe und nette Seite von ihm gerne kennenlernen. Ich mag es aber sehr, wie er Caroline auf die Palme bringt :) Auch die Einblendungen vom Treffen mit dem Hexenrat finde ich sehr spannend und wäre schon super gespannt, was noch kommt? Ein paar Anzeichen der Magie durften wir schon spüren, aber ich kann kaum erwarten, dass wir echte Magie sehen dürfen und vor allem will ich sehen, wie zwischen Ash und Caroline die Funken fliegen! Und ich wette darauf, dass wir auch ein bisschen zwischen Böse und Gut mitfiebern können, ich möchte also unbedingt weiterlesen, denn in dem Schreibstil versinke ich nur und möchte gar nicht auftauchen, so toll ist er. Wie kann man da nun aufhören? :D