WOW! Unscheinbarer Kellnerin passieren magische Dinge in Nähe eines verdammt attraktiven Typen

tigerluna Avatar

Das Cover ist einfach wunderschön. Die Frau ist so hübsch und entspricht genau der Beschreibung von Caroline. Die Farbtöne sind super gewählt. Es wirkt magisch und mysteriös. Und die Skyline von London passt natürlich super zum Titel!

Der Schreibstil gefällt mir unheimlich gut. Er ist sehr modern gehalten und der Text lässt sich flüssig lesen.

Der Spannungsaufbau ist genial! Ich habe die Leseprobe geradezu verschlungen! Ich muss unbedingt weiter lesen. Ich würde zu gerne wissen, was es mit der rötlichen Kette auf sich hat und den seltsamen Dingen die passieren (Colaglas kippt auf James Dean Verschnitt). Und was hat es mit Henri auf sich? Warum stellt er so viele Fragen über Caroline? Und wo kommt sie her?

Die Charaktere wirken auf mich sehr vielschichtig und gelungen!
Besonderes mit Caroline kann ich mich gut identifizieren, da ich auch absolut keine Partymaus bin und öfter mal Kopfschmerzen habe. Nur die Kette fehlt mir noch- zwinker. =)

Ich erwarte mir von dem Buch spannende Lesestunden mit viel Magie und Liebesknistern.

Ich würde mich über ein Printexemplar wahnsinnig freuen!