Absolut lesenswert!

sarah02 Avatar

Ich war eine der glücklichen und durfte ein Vorableseexemplar lesen und ich muss sagen es ist ein absolut empfehlenswertes Buch!
In der Geschichte geht es um Caroline die zunächst ein ganz normales Leben zu führen scheint, sie muss sich mit einem Job als Kellnerin über Wasser halten um ihre Traumausbildung zur Pilotin machen zu können. Dazu hat sie eine beste Freundin (Megan) mit der sie in einer Wg wohnt. Megan ist eher der Partytyp der beiden und schleppt sie gerne mal mit, so kommt es auch das sie Ash und Henri kennenlernt, zwei ziemlich verschiedene beste Freunde. Kurz nach dem kennenlernen als die beiden in der Bar auftauchen wo Megan und Caroline arbeiten passieren ihr merkwürdige Dinge wie ein Glas was sie auffängt was eigentlich nicht möglich war oder ähnliches. Außerdem sind da noch die grässlichen Kopfschmerzen die nicht wegzugehen scheinen. Als Ash ihr dann auch noch ein Geheimnis offenbart steht ihre Welt plötzlich Kopf.

Die Charaktere gefallen mir alle eigentlich sehr gut da sie alle unterschiedlich sind, wie Ash der "Bad Boy " und Henri der "good boy" oder auch Caroline die ruhige und Megan das Partygirl.
Ebenso das Cover hat mich von vornherein angesprochen.

Ich kann das Buch sehr empfehlen da es mal etwas anderes ist als die typischen Geschichten und auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen.
Das einzigsten was ich bemängeln muss ist das Ende. Das ist leider ein kleiner Cliffhänger zumal es noch sehr lange dauert bis der zweite Band rauskommt.