Ein magischer Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Caroline hatte ein super schweres Leben und wird in einen Jahrhunderte alten Clankonflikt hineingezogen. Das kann sie neben den normalen Problemen des Erwachsenwerdens gar nicht gebrauchen. Und dann ist da auch noch Ash...
Dieses "Ich mag dich nicht, aber eigentlich ja doch" Spiel finde ich in Jugendbüchern immer sehr amüsant und unterhaltsam.
Es wird auch nicht zu sehr auf die Spitze getrieben, da die beiden schnell merken, dass sie sich brauchen.
Auf jeden Fall wurde ich nicht enttäuscht. Es war anders, als ich nach dem Klappentext angenommen hatte, aber es hat mich durchaus positiv noch überraschen können.
Ich fand es mega gut! Sehr spannend, locker, humorvoll und mit viel Gefühl. Ein Lesegenuss für Romantasy-Fans.
Band 2 kann gar nicht schnell genug kommen.