Ein toller Mix aus Liebe und Magie im 21. Jahrhundert.

ginilovesbooks Avatar

Puh, was für eine tolle Geschichte - romantisch und magisch. Hinter der anfänglichen Liebesgeschichte verbirgt sich eine unglaubliche magische Welt mit Hexen und Drachen. Und das alles im London des 21. Jahrhundert. Zu Beginn und zum Ende ist die Story wahnsinnig spannend, nur in der Mitte gibt es ein paar Längen.
Die Charaktere zeichnen sich durch witzige und moderne Dialoge aus. Caroline ist eine unglaublich starke, weibliche Protagonistin und lässt sich auch nicht leicht von den charmanten Typen Ash und Henri unterkriegen. Ihre Stärke finde ich toll. Auch ihre Beziehung zu Ash ist unfassbar aufregend. Ein wenig überflüssig fand ich die Gefühlsduselei mit Henri und die daraus entstandene Dreiecksbeziehung. Auch die Freundschaft zwischen Caroline und Megan fand ich ein wenig schwach dargestellt. Hier hätte ich mir mehr freundschaftliche Momente gewünscht.
Der Schreibstil lässt sich locker und flüssig lesen, sodass das Buch zu einem wahren Pageturner wird.
Nach dem Cliffhänger am Ende, kann ich es gar nicht mehr abwarten, bis der zweite Band erscheint.