Eine magische Geschichte!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Caroline ist eine Hexe und hat keine Ahnung davon, bevor Sie den geheimnisvollen Ash trifft. Ash selber ist ein Magier und er fühlt sich von Caroline und Ihrer Art auf unerkläricherweise angezogen. Gemeinsam finden Sie heraus, dass Caroline sich in großer Gefahr befindet. Zum Einen muss Carolines Magie bis zu Ihrem achtzehnten Lebensjahr aktiviert werden und zum Anderen scheint jemand Sie töten zu wollen. Ash und Caroline setzen alles daran, dieses Schicksal abzuwenden. Jedoch der Gegner ist stark und macht Jagd auf Caroline, weil Sie ein Teil einer uralten Prophezeiung zu sein scheint. Außerdem läuft Caroline die Zeit davon, da Ihr Geburtstag bereits in Kürze ist.
Meine Meinung: Diese Story hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und der Aufbau der Geschichte ist sehr gut gelungen. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und liebenswert. Bei aller Spannung und Mystik, kommen auch die Gefühle nicht zu kurz. Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil und weiß garnicht, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll! Vielen Dank für diese tolle Geschichte!