Eine magische Story!!!

leselauraa Avatar

Inhalt: Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde - und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten. Während Caroline und Ash alles daransetzen, diesen Schicksal durch ein magisches Ritual abzuwenden, kommen sie sich immer näher. Doch dann erfährt Caroline, dass die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf sie machen. Denn Caroline ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht...

Bücher die sich um Hexen und Magier drehen ?! Im ersten Moment bin ich immer etwas skeptisch. Doch dieses Buch hat meine Zweifel ziemlich schnell beseitigt, denn die Geschichte ist einfach mitreißend.

Mir haben besonders gut gefallen, zu sehen wie die Freundschaften/ Beziehungen zwischen den Charakteren immer wieder auf die Probe gestellt werden. Und natürlich ist auch der Machokampf zwischen Henri und Ash ziemlich amüsant.

Man fiebert einfach mir Caroline mit, die komplett ins kalte Wasser geworfen wurde und nun versucht, mit diesen neuen Informationen klarzukommen und natürlich auch zu überleben !

Den zweiten Teil nehme ich mir auf jeden Fall als nächstes vor!