eine wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Clans of London HEXENTOCHTER von Sandra Grauer ist Band 1 des magischen Zweiteilers!
Caroline lernt beim Feiern mit ihrer Freundin den gutaussehenden Ash kennen. Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, lässt sie ihn abblitzen. Was Ash aber nicht weiter stört, er taucht solange in Carolines Nähe auf, bis sie ihm zuhört. Denn was Caroline nicht weiß, sie ist eine Hexe und Ash stammt aus einer alten Hexerfamilien mit langem Stammbaum.
Dann versucht irgendwer Caroline zu schaden. Ist es Ash, oder kann sie ihm vertrauen?
Der Schreibstil ist einfach zu verstehen und flüssig zu lesen. Sie schafft es mit Spannung zu überzeugen.
Das Cover gefällt mir richtig gut , es zeigt eine Frau , vielleicht Caroline und darunter London.
Die Charaktere Caroline, Ash, Megan und Henri sind mir sehr sympatisch.
Ein spannender und mitreißender Auftakt einer Dilogie.Fantasievoll und romantisch.
Am Ende ist alles noch offen, so dass ich mich schon auf den zweiten Teil freue.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der gerne eine wunderbare Geschichte über Hexen, Magie und LIebe lesen möchte !