Ganz große Begeisterung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Nachdem mir Flame and Arrow so gut gefiel, war für mich klar, dass ich auf jeden Fall auch noch die Clans of London lesen muss. Ich mag einfach den Schreibstil so unglaublich gerne und fand die gesamte erdachte Welt toll. Zudem wollte ich die mir nun schon bekannten Hexen noch besser kennen lernen und ihre Geschichte lesen. Mit großen Erwartungen ging ich also an das Buch heran und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Der Schriebstil war wieder großartig und die Charaktere gefielen mir alle so unglaublich gut. Die Spannung war teilweise kaum auszuhalten und ich habe wirklich mitgefiebert. Ich konnte es dann auch kaum aus der Hand legen und habe tatsächlich beide Bände in kürzester Zeit verschlungen. Ich bin ein absoluter Fan der Autorin und werde sicher die zukünftig erscheinenden Bücher auch allesamt lesen und begeistert sein.