Hat mir sehr gut gefallen, spannend, mitreißend, zauberhaft

papaschluff Avatar

Caroline besucht mit ihrer Freundin eine Party, ein ganz normaler Abend eben. An diesem Abend lernen die beiden Mädchen Henri und Ash kennen. Caroline hat starke Kopfschmerzen, sie vermutet eine Migräne und als es ihr richtig übel wird, ist Ash an ihrer Seite. Er sorgt dafür, dass sie heil nach Hause kommt und Caroline hofft, ihm nicht mehr zu begegnen. Der ganze Abend ist ihr peinlich.

Als zu ihren Kopfschmerzen auch noch andere, unnormale Dinge in ihrem Leben passieren, wird ihr klar, etwas stimmt ganz und gar nicht. Und wieder ist es Ash, der ihr zur Seite steht. Er klärt sie darüber auf, was mit ihr geschieht. Obwohl sie ihn nicht mag, ist sie nun gezwungen mit ihm auszukommen. Denn er ist der einzige, der ihr nun noch helfen kann.

Mir hat die Geschichte von Sandra Grauer unheimlich gut gefallen. Ich war von Anfang an gefesselt und ihr Schreibstil liest sich ganz leicht und angenehm. Man bleibt bis zum Ende des ersten Teiles absolut gespannt und das Buch endet dramatisch. So ist die Neugier auf den zweiten Teil natürlich sofort geweckt und ich freue mich jetzt schon darauf.

Hier wurde eine zauberhafte, magische Geschichte geschaffen, mit einer tollen, starken Protagonistin. Dazu der Zauber der ersten Liebe und schon hat man eine fesselnde Handlung geschaffen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich habe es sehr gerne gelesen. Nun bleibt zu hoffen, dass der nächste Teil nicht zu lange auf sich warten lässt.