Kampf der Hexenclans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumtänzer Avatar

Von

Als Caroline Ash kennenlernt, hält sie ihn für arrogant und überheblich. Als er ihr erzählt, dass sie eine Hexe ist und er ein Magier lacht sie ihn aus. Doch schon bald stellt sie fest, das er recht hat, denn ihre Magie kommt unkontrolliert zum Vorschein. Allerdings gibt es ein großes Problem. Ihre Magie muß vor ihrem 18. Geburtstag aktiviert werden, falls nicht, stirbt sie. Gemeinsam mit Ash macht sie sich auf die beschwerliche Suche nach ihren leiblichen Eltern. Auch ihre Freundin Megan und Henri, ein weiterer Magier, versuchen ihr zu helfen. Die mächtigen Hexenclans machen Jagd auf Caroline, denn sie wollen unbedingt verhindern, dass Carolines Kräfte aktiviert werden. Eine alte Prophezeihung sagt, dass Caroline die Hexenclans vernichten wird. Eine fantastische und spannende Geschichte.