Kann ich nur empfehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Als ich "Clans of London" begann, hörte ich knappe 45% als Hörbuch während der Arbeit. Und als ich nach Hause kam, las ich den Rest in meiner Printausgabe an diesem Abend. Ich würde fast sagen das dies fast alles aussagt, was ich dazu zu sagen habe... ;)
Ein wenig erinnerte es mich beim Hören an City of Bones...all die offenen Fragen und all die anderen Protagonisten, denen man jedes Wort und jede Handlung auf die Goldwaage legte. Das heißt: Ich misstraute jedem und stellte während des Hörens und später während des Lesens viele Vermutungen an.
Während am Anfang Caroline ihr Hexen-Dasein (meiner Meinung nach) viel zu schnell annahm (denn wer glaubt einem Jungen innerhalb von 5 Minuten, der einem sagt: du bist eine Hexe) wurde es mit jeder Seite verworrener und spannender. Am Ende möchte ich einfach nur die Zeit auf nächstes Jahr vorspulen, um gleich Band 2 lesen zu können.