Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannas bücherwelt Avatar

Von

Neben dem Cover, was nebenbei wunderschön ist, kann das Buch echt etwas. Okay, die Geschichte an sich ist jetzt nichts unbekanntes, aber die Art und Weise, wie die verschiedenen Protagonisten miteinander agieren, der Schreibstil der Autorin und die spannende Geschichte ergeben zusammen einen wirklich lesenswerten Zeitvertreib.

Wirklich gut fand ich, dass Caroline eine echt taffe und schlagfertige Protagonistin ist. Sie wirkt sehr authentisch und ist meiner Meinung nach ein tolles Vorbild, an der wir uns alle eine Scheibe abschneiden sollten ( und vor allem die Autoren, bei denen die Protagonistin ein langweiliges und schüchternes Mädchen ist, ohne viel eigenen Charakter).

Insgesamt fand ich das Buch einfach echt lesenswert. Es las sich unheimlich gut und es hat echt Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!