Magie & die perfekte Mischung aus Romantik.

arn_nie Avatar

Ich habe das Buch vor meine Arbeit gelesen & förmlich verschlugen. Mich hat ja bereits der erste Lese Eindruck überzeugt & als ich das Buch dann gewonnen hatte war ich so glücklich, dass ich weiterlesen konnte. Eine alte Prophezeiung, eine Liebe die nicht sein darf, Magie & das Leben von Caroline steht innerhalb von ein paar Tagen total auf dem Kopf. Kommt Caroline hinter dem großen Geheimnis? Caroline ist ganz anders als Ihre Freundin Megan sie arbeiten gemeinsam & wohnen auch zusammen. Doch geht Megan gerne auf Partys und Caroline begleitet sie natürlich als gute Freundin. An einem Abend lernt Caroline den hübschen Ash kennen und Ihr Leben sollte sich damit total verändern. Ash merkt das was nicht mit Caroline stimmt, denn schließlich hat sie ständig Kopfschmerzen & trifft Sie auf Arbeit wo auch Gegenstände sich selbständig machen und stellt Sie am Abend zu rede. "Du bist eine Hexe". Caroline nimmt das nicht ernst & denkt Ash will sie damit nur ins Bett bekommen. Aber Sie muss nach kurzer Zeit eingestehen, dass Ash wohl recht hat & so mit beginnt das gemeinsame Abendteuer. Gemeinsam auch mit Henri der über die Voodoo Magie verfügt wollen Sie Caroline helfen Ihre Magische Kraft zu aktivieren. Doch niemand ahnte wie schwierig es sich darstellen wird. Sie kennen nicht die Eltern von Caroline & habe auch so kaum Informationen über Caroline. Es werden Zaubertränke gebraut & auch Hexenmeister besucht um das Leben von Caroline zu retten. Am Ende stellt sich raus, dass die Träume die Caroline hat Warnungen sind bzw sie Gespräche verfolgen kann über einen Hexenclan den Sie alle noch nicht kennen aber bald kennen lernen werden. Es kommt anders als gedacht und Caroline muss sich entscheiden, Liebe oder Magie. Was wird sie wohl wählen??

Herzlichen Dank an Ravenburger das ich das Buch vorablesen durfte & nochmals ein mega Lob für das Cover des Buches !! Also wann kommt Band zwei ???? Ich möchte am liebsten heute noch weiterlesen. Also total empfehlenswert !!