Magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookl0v3 Avatar

Von

Inhalt des ersten Bandes:
Die 17-Jährige Caroline erfährt, dass sie nicht ein normaler Mensch ist. Sie ist eine Hexe und hat die Gabe Gegenstände und sich selbst zu teleportieren! Jedoch ist ihre Magie noch nicht aktiviert und sie wird deshalb an ihrem 18. Geburtstag sterben. Mit der Hilfe der Magiern Ash und Henri, will Caroline ihre Eltern finden. Denn sie braucht Magie ihrer Eltern, um ihre eigene Magie zu aktivieren. Dabei knistert es immer wieder einmal.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Cover passt super gut und der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen:)

Ich fand jedoch den Charakter der Protagonistin ein bisschen fragwürdig. Während sie Henri sofort blind vertraut, ist sie Ash gegenüber misstrauisch.🤔Abgesehen von dem finde ich es aber auch sehr sympathisch, dass sie für das kämpft was sie will!
Trotzdem gefiel mir das Buch sehr gut!